panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 12. September 2004 Alles Gute zum Geburtstag Major Koenig, Weedo und K-Jii Schönen Tag heute...
Neo 007 0 Melden Geschrieben 12. September 2004 Wow! Gleich 3 auf einen Streich! Herzlichen Glückwunsch Weedo, Fr3ak3r, und Major Koenig, macht euch nen schönen Tag, bleibt Gesund und so weiter und Feiert schön, solltet ihr ne Party machen!
Steffen87 0 Melden Geschrieben 12. September 2004 Schließe mich an und wünsche allen Geburtstagskindern alles Gute.
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 12. September 2004 Ein denkwürdiger Tag! Drei hockkarätige Forumsmember haben Geburtstag!! Alles Gute an Major Koenig, Weedo und Fr3ak3r (K-Jii)! Feiert schön Da klink ich mich auch ein Alles gute Euch dreien
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 12. September 2004 Und warum denkt niemand an MaterPe? Alles Gute von mir!
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 12. September 2004 Alles gute an den Major und Weedo... und den Rest natürlich auch...
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 12. September 2004 Jap auch von mir alles Gute an alle die heut Geburtstag haben
Geier 0 Melden Geschrieben 12. September 2004 Ich schließ mich den anderen auch an alles gute und feiert schön
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. September 2004 Und warum denkt niemand an MaterPe? Weil der das wohl kaum lesen wird Guck mal auf´s registrierdatum und auf die Menge der Beiträge