nOoKiE 0 Melden Geschrieben 13. September 2004 Jo da möchte ich mich auch mit anschließen! HAPPY BIRTHDAY ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Blochi 0 Melden Geschrieben 13. September 2004 herzliche glückwünsche an den "fighting jack"!! alles gute zum geburtstag,hoffe du hast dich gut beschenken laßen!!
K-Jii 94 Melden Geschrieben 13. September 2004 herzliche glückwünsche an den "fighting jack"!! alles gute zum geburtstag,hoffe du hast dich gut beschenken laßen!!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 13. September 2004 Jau Joachim alles Gute zum 29 Geburtstag! Allzeit gute Pings und immer ein volles Magazin!! Hoffe daß gegen später das Bier kaltgestellt ist
katron 0 Melden Geschrieben 14. September 2004 herzliche glückwünsche an den "fighting jack"!! alles gute zum geburtstag,hoffe du hast dich gut beschenken laßen!!
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 14. September 2004 herzliche glückwünsche an den "fighting jack"!! alles gute zum geburtstag,hoffe du hast dich gut beschenken laßen!!
a0554 0 Melden Geschrieben 14. September 2004 Natürlich wünsch ich Dir auch alles Gute! Wie war das mit dem Bier.... Gruß Dennis
mig21 0 Melden Geschrieben 14. September 2004 Waaaa fast verpasst Glückwunsch Jack (alter Lümmel ) dann feier mal schön.
Blauer 2 Melden Geschrieben 14. September 2004 Jau @Jack - alles Gute zum Burzeltag!!! Feiert schön!!! ...nachträglich auch "alles Gute" an den Major!
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 14. September 2004 Schon wieder en Schwabengeburtstag, alles Gute zum 29.