Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 14. September 2003 @Headbanger, Make my Day und natürlich mich! Alles Gute zum B-Day!! In alter Tradition lass ich hier für euch die Puppen tanzen... und geb noch einen aus, also langt zu!! @Daywalker Natürlich ganz oben, wo sonst?! Denn als "Virgin" hat man da gute Kontakte!!
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 14. September 2003 Ich beglückwünsche alle Jungfrauen zu ihren Tag der Geburt . Mein Gott was bin ich voll
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 14. September 2003 alles gute zum geburtstag, fighting jack, make my day &headbanger!
Blochi 0 Melden Geschrieben 14. September 2003 jo.alles gute auch von mir,aber könnt die glückwünsche bestimmt erst heute abend oder so lesen,weil ihr noch in sauer liegt!! aber trotzdem!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Destroyer 0 Melden Geschrieben 14. September 2003 Headbanger, Make my Day und Fighting Jack, Alles gute zum Geburtstag! Lasst es krachen und besauft euch mal so richtig MfG Destroyer
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 14. September 2003 also leude dann wünsch isch ma och nen herzlischen glückwunsch zudn jeburtstach gerade an unseren vorzüglich mod major *schleim* nene oho alle über 20
Blauer 2 Melden Geschrieben 14. September 2003 Herzlichen Glückwunsch @Make my Day zum längs...ähm, sry Geburtstag natürlich! Dir auch Jack Herzlichen Glückwunsch! Lasst es krachen Männers!
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 14. September 2003 was ist denn mit dem glückwunsch counter unten los? Habt ihr 2 tage lang geburstag *gg* oder hat sich seit dem 13. der counter eingefroren
Rudi 1 Melden Geschrieben 14. September 2003 Das ist ein Tag! 3 liebe Spammer auf einmal Geburtstag. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Iich bin jetzt immer noch sooo besoffen, von der Kneipeneröffnung gestern, dass es reichen sollte, auf Euch schon angestrossen zu haben. Immer ein volles Bier und immer eine Kugel mehr im Lauf, als der Gegner!