Blauer 2 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Rudi du alte Pflaume! Alles Gute zum Burzeltag...und sauf nich' so vieeel...obwohl - komm - ich geb ein aus *hicks* Prösterken!
Masta_Chilla 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Alles gute an Rudi, dieamishabendenkriegverloren und TCB262. P.S.: FEIERT SCHÖN, aber aufpassen.......
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 He @Rudilein auch von mir alles Gute zum Geburtstag. So langsam kommste auch ins bedenkliche Alter. *grins*
Blochi 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 von mir natürlich auch alles gute an dich rudi!!! und grüß die hühner!!
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Oh dann: HAPPY BIRTHDAY und noch ein kleines Present: Na denn Prost ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Rudi 1 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Ohh, Danke Gemeinde! Rudilein, das alte Haus und Pflaume, hat alle Vorbereitungen getroffen, um einer kleinen versoffenen Feierlichkeit in der Mitte der Woche den Weg zu bereiten. Sogar auf der Arbeit wissen sie heute schon, dass ich morgen verschlafen werde, das ist doch was. Hansa, lieber Stahl , ist ebenso dabei, wie viel Milch... die aber eher für den leckeren White Russian á la Big Lebowski respektive Dude, prost! Die Hühner werde ich heute aber aller Voraussicht nach nicht sehen, ich sag denen morgen einen schönen Gruß. Nochmals Vielen Dank, Ihr Strategen ? Bild ist gestellt, aber von grad eben, nur für Euch! /?