Blauer 2 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 So, jetzt isses aber der richtige Thread. Dat Hansa-Monster hat heute Geburtstag, also herzlichen Glückwunsch, und noch viel Erfolg beim tippen.
Blochi 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 von mir auch alles gute "hansa", auf das ihr in der ersten liga bleibt!! B)
Gast abc Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Glückwunsch an die von heute, shit nun hab ich die namen vergessen
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 auch von mir: happy birthday trigger und pure chaos!!!
Tino 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 von mir auch alles gute.... *hoff das man mir auch bald gratuliert*
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 alles gute pure und trigger @ trigger, willkommen im club
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 k, alles gute ans pure chaos. trigger du hast ja deine glückwünsche von mir per icq bekommen mfg kessel
OzZy 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2004 issja auchma komisch ich kenn nich einen von denen der heute B-Day hat^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 28. Oktober 2004 scheisse, was machn we jetzt? gut. wenigstens hab ich heute nciht vergessen dass mein freund geburtstag hat, und hab ihm pünktlich sein geschenk überreicht
Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 ich gratuliere mir mal ebn selbst zu meinem einjährigen jubiläum hier im forum