der.enforcer 332 Melden Geschrieben 5. November 2004 tja, favourite cleaner, oder fav... zufall, daß beide grade heut geburtstag haben? sogar die beiden profile passen zusammen... wohl ein doppel-account war aber eh schon lange nichtmehr hier. happy b-day trotzdem
Daywalker 0 Melden Geschrieben 8. November 2004 Green Thunder wird 24 heute! Alles Gute und feier schön!!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 Na dann wünsch ich doch mal den Geburtstagskindern alles Gute, Neo zum 19. und Özge zum 14. !! . Haut rein und feiert schön
Rudi 1 Melden Geschrieben 9. November 2004 Haha, auch die Kleinen werden von der Zeit gefressen... Alles Gute, Neo und Özge!
funakistyle 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 yo alles gute...@neo...genieß die 19, mit der 2 davor gilt man dann als alt
AJJ 0 Melden Geschrieben 10. November 2004 Da ich nicht jeden Tag hier rein schaue sage ich einfach mal "Alles Gute zum Geburtstag" und wünsche Euch Gesundheit, keinen Stress und vor allem Freude am/im Leben! Da wir alle nicht jünger um nicht zu sagen jede Sekunde älter werden sage ich nur ---> Lass rockas! Grüße Andi
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. November 2004 Na dann wünsch ich doch mal den Geburtstagskindern alles Gute, Neo zum 19. und Özge zum 14. !! . Haut rein und feiert schön *ich mich wieder anschliess*