The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 16. September 2003 Und heute ein herzlichen Glückwunsch an die gelbsüchtige Krateileiche oder nur ein Leser? Trotzdem alles gute zum 27.ten B)
9.PD-Germane- 0 Melden Geschrieben 17. September 2003 Vielen Dank für die Glückwünsche!!! Ich denke mal das ich hier im Forum zu den alten Säcken gehöre, oder ??
Neo 007 0 Melden Geschrieben 17. September 2003 Herzlichen Glückwunsch 9.PD-Germane- & willkommen im Forum! *g* noch ein 69er.
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 17. September 2003 happy birthday @ all geburtstach habenden
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 17. September 2003 HB, so gehts schneller. Übrigens ist dieser Thread nur , trotzdem mache ich mit, weil ich Spam lecker finde. Eine wahre Geschichte über Spam
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 18. September 2003 Das Lied is so Krank wie alles von Monthy Python,aber im positiven Sinne.
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 20. September 2003 Heute haben die Members - DotwinX (20) - Zorro (16) - elvis (28) - Bud Bundy (14) Geburtstag !!! Also von mir herzliche Glückwünsche !!! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 20. September 2003 Bud Bundy, gehört der auch zum Al Bundy Fanclub?
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 20. September 2003 Alles Gute, Rudlos Ranger! Hab dir zwar schon gratuliert, aber was solls! B)
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 24. September 2003 happy birthday an alle die b-day haben möge euer leben mit mehr glück gesegnet sein als das meine
Fingah 40 Melden Geschrieben 24. September 2003 happy birthday an alle die b-day haben möge euer leben mit mehr glück gesegnet sein als das meine
Neo 007 0 Melden Geschrieben 25. September 2003 happy birthday an alle die b-day haben möge euer leben mit mehr glück gesegnet sein als das meine
Unteroffizier 0 Melden Geschrieben 25. September 2003 Ich wünsch den dreien von gestern auch alles gute, und CSR| Dash 85 dir wünsch ich auch alles gute zum 18. Geburtstag Den beiden die heute Geburtstag haben wünsche ich auch alles gute!
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 27. September 2003 Happpy Birthday Totenkopp Möge dir ein neuer Zahn wachsen