Corsair 217 Melden Geschrieben 19. November 2004 Happy Birthday Chris MfG OpaWilli Jau da schleiß ich mich mal an MFG Neo *ichauchnochschnell* Alles Gute zum Geburtstag
Blauer 2 Melden Geschrieben 19. November 2004 Happy Birthday Chris MfG OpaWilli Jau da schleiß ich mich mal an MFG Neo
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 20. November 2004 glückwünsche auch vom dr. !! alles gute und feiert schön!! und vielen dank für die lieben geburtstagsgrüße an meinem geburtstag, hab die heute erst gesehen. bin zur zeit voll im prüfungsstress da kann ich leider nicht so oft hier vorbeischaun.
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 Alles Gute NASCAR und Bananarama schließe mich an Haut rein!!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. November 2004 Alles Gute an NASCAR und unsre ebc-banane feiert schön!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 Alles Gute an NASCAR und unsre ebc-banane feiert schön!
ET 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 glückwünsche an euch zwei und an alle die in den letzten paar monaten geburtstage gehabt haben