lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 jo auch von mir glückwünsche! BANANE lass sich nicht von Max terrorisieren!
Fingah 40 Melden Geschrieben 20. November 2004 glückwünsche an euch zwei und an alle die in den letzten paar monaten geburtstage gehabt haben
Blauer 2 Melden Geschrieben 20. November 2004 Alles Gute an NASCAR und unsre ebc-banane feiert schön! Jo da schließ ich mich an!!
Monsterbraut 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 Herzlichen Glückwunsch Nascar, *dualtermann*... Hab dich lieb Yvonne
ebc^Bananarama 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 Ihr werdet mich wohl nicht so kennen, aber danke für die Glückwünsche und auch dir Nascar, alles Gute
K-Jii 94 Melden Geschrieben 20. November 2004 glückwunsch auch von mir an NASCAR und Bananarama ,feiert schön
fortunanord 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 von mir auch alles gute zum geburtstag nascar und unbekannterweise dir auch Bananarama
NASCAR 2 Melden Geschrieben 20. November 2004 herzlichen glückwunsch ebc^Bananarama ich danke für alle glückwünsche, und wünsche noch ein schönes wochenende.
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 21. November 2004 Ui ganz vergessen dir zu gratulieren Nascar. Ja lieber nachträglich als garnie, also lass die Sau raus und auch für dich ein happy Birthday Banana.
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 Alles gute an die die heute Geburtstag haben!!! ALLES GUTE
K-Jii 94 Melden Geschrieben 24. November 2004 alles gute zum geburtstag 555nase und auch allen anderen