lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 26. November 2004 danke danke danke ich liebe euch doch auch alle! (ich werde gleich von ICQ Nachrichten BOMBARDIERT)
Gast abc Melden Geschrieben 26. November 2004 look gratulier ich nich Ich bin ja nich so^^ Happy Burtsday
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 26. November 2004 Ach ich hab mich schon gewundert warum du wieder so ein komischen MSN Namen hast. Naja herzlichen Glückwunsch Seelenpartner zum 16., endlich Ouzo & Co legal trinken wa?
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 26. November 2004 Schnell noch dem GHD gratulieren, bevor es zu spät ist. Alles Gute!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. November 2004 Alles Gute look.... war gestern von 8 uhr morgens bis 22:30 inner schule...
Fingah 40 Melden Geschrieben 28. November 2004 Hö? Ouzo is mit 16 legal trinkbar? Nunja Happy Birtday nachträglich look
KallePalle 1 Melden Geschrieben 28. November 2004 Hö? Ouzo is mit 16 legal trinkbar? Nunja Happy Birtday nachträglich look
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 Hab ich das richtig gesehen?!?! Alles Gute zum B-Day Blochi, viel Gesundheit und ein langes Leben... wünscht Dir der SNI+PER!
mig21 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 Alles Gute zum Geburtstag Blochi Huch den Look habe ich ganz vergessen Glückwunsch nachträglich.
Destroyer 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 Ich schliesse mich den andern an!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Blochi!! Edit: Mist, Look! Alles gute nachträglich!!