Blochi 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 vielen vielen dank für die netten glückwünsche!!! @ daywalker,ich hoffe andi,wir können das bier zusammen im januar trinken...und das ein oder andere noch dazu!!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 Hoch soll er Leeeben, hoch soll er leeben, 3 maaal Hoch! Ales gute blochi!!!!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 ALLLES GUTE ZUM GEBURTSTAG BLOCHI DU PG!!! WIR LIEBEN DICH ALLE!!!
KallePalle 1 Melden Geschrieben 29. November 2004 außerdem wünsche ich auch Jackasscow(15) und MOOSI 1942(16) alles gute
Blochi 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 nochmals vielen vielen dank an euch alle!! dann werd ich wohl jetzt einen ausgeben müßen!! natürlich der gute alte "JACK" aber natürlich nur für die volljährigen!! für die krabbler gibt es natürlich ne runde lecker milch!!vor allem für jonas!!
Sebastian 2 Melden Geschrieben 29. November 2004 Ich bin natürlich schon über 18, oder?? Der jack, ääääähhhhhhh die Milch ist lecker ^^
solidussnake 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 nochmals vielen vielen dank an euch alle!! dann werd ich wohl jetzt einen ausgeben müßen!!
Blochi 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 und dazu gibt es natürlich auch noch ne fette havanna!! was meint ihr,was ihr dann morgen für eine geile stimme habt!!
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 nochmals vielen vielen dank an euch alle!! dann werd ich wohl jetzt einen ausgeben müßen!! Alles Gute auch von mir Aber dann hätt ich lieber sowas
Blochi 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 alles gute dem slick zum geburtstag!!!feier schön und laß dich gut beschenken!!