NASCAR 2 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Herzlichen Glückwunsch an Corsair & LewArris zum Geburtstag nur das beste. Feiert schön
Destroyer 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Schliesse mich den anderen an! Ich wünsch euch beiden alles Gute zum Geburtstag! Mit freundlichen Grüssen, Destroyer
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Ups Da ich vorhin an einem Fremden PC war hab ich das ganz vergessen LewArris alles Gute zum Geburtstag
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Herzlichen Glückwunsch zum 38. Markus, jetzt sinds nur noch 2 Jahre.......
Neo 007 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Ja da schließ ich mich Gregor mal an.. Herzlichen Glückwunsch Corsi!!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Von mir nachträglich alles Gute an Corsair und Lew... Bin etwas im Stress und deshalb zu spät Greets, PunK'
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Alles gute Kev! Du alter CTI`ler Übertreibs net mit dem Saufen und lass dich mal wieder blicken!
solidussnake 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 WAH Corsair und LewArris vergessen, alles Gute euch beiden nachträglich !
golem_moja 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 bedanke mich nochmal nachträglich für die glückwünsche mfgOlEm
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Ein neuer Tag und neue Geburtstagskinder. ALLES GUTE!!!!!!!