LewArris 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Jo Danke nochmal an euch alle, hab ordentlich gefeiert, der Kater ist jetzt weg, jetzt prügel ich mich mit der HL2 installation, wer denkt denn, dass ein 22.Jähriger das geschenkt bekommt. COol muss ich kein Geld ausgeben! Naja wird wohl diese WOche nix mit BF, muss schnell HL durchzocken! EDIT: achja Glückwunsch TýP und Matahari(wer ist Matahari? )!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Alles Gute Gregor zum 15. Geburtstag! Lass dich reich beschenken und bleib sauber
Blauer 2 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Alles Gute Gregor zum 15. Geburtstag! Lass dich reich beschenken und bleib sauber
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich gratuliere nachträglich allen Menschen auf der Welt die bis zu diesem Post Geburtstag hatten und gratuliere im voraus allen Menschen die bis zu meinem nächsten Post in diesem Topic Geburtstag haben. *g*
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Alles Gute Gregor zum 15. Geburtstag! Lass dich reich beschenken und bleib sauber ...dem schließ ich mich an *g*. Alles Gute Greg0r...15 omfg! *michauchwiederanschließ* Alles Gute zum Geburtstag
Burner 1635 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 ne... welshy nich wirklich 15 oder? mannomann ich hätte dich älter geschätzt...alles juute cumpleaños felices mi welshy
Destroyer 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag @der Typ! Soll ich dir noch ein Geburtstagslied vorsingen oder was? Mit freundlichen Grüssen, Destroyer
mig21 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Alles Gute Gregor zum 15. Geburtstag! Lass dich reich beschenken und bleib sauber ...dem schließ ich mich an *g*. Alles Gute Greg0r...15 omfg!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Alles Gute Gregor zum 15. Geburtstag! Lass dich reich beschenken und bleib sauber ...dem schließ ich mich an *g*. Alles Gute Greg0r...15 omfg! *michauchwiederanschließ* Alles Gute zum Geburtstag
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Auch von mir alles Gute an den Typ und Matahari (wer immer sie auch ist *G*)