Blochi 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 von mir auch natürlich alles gute an gregorian!!!! und ein kleines kompliment an dich,man merkt echt nicht,das du noch so jung bist!! respekt!!dann feier mal schön!!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Alles Gute Gregor zum 15. Geburtstag! Lass dich reich beschenken und bleib sauber
Sebastian 2 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Herzlichen Glückwunsch an ........... *Trommelwirbel* DER TYP
Kilgore 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Herzlichen Glückwunsch, Typ! und auch alles Gute an die, denen ich die letzten Wochen und Monaten nicht gratuliert habe. Haut rein
Fingah 40 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Herzlichen Glückwunsch, Typ! und auch alles Gute an die, denen ich die letzten Wochen und Monaten nicht gratuliert habe. Haut rein
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Happy B-day Der Typ <--- hört sich i-wie komisch an ^^ egal
ET 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 hrhr da muss ich doch mal auch mal ne ausnahme machen und gratulieren^^ alles gute du Typ