OpaWilli 4 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Herzlichen Glückwunsch Gregor!!!! Feier schon... MfG OpaWilli P.S. Meister Ed-Yo ist mit dir
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Alles gute dennis aka gregor aka irgendson Isländischer name den sich kein schwein merken kann aka der typ!
KallePalle 1 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Alles gute dennis aka gregor aka irgendson Isländischer name den sich kein schwein merken kann aka der typ!
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Ui, ganz schön viele Gratulationen, vielen Dank an Alle, und natürlich herzlichen Glückwunsch an MataHari (obwohl sie ja leider lange nicht mehr hier war).
eraser777 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Ui, ganz schön viele Gratulationen, vielen Dank an Alle, und natürlich herzlichen Glückwunsch an MataHari (obwohl sie ja leider lange nicht mehr hier war).
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Jup, den hab ich mir angepinselt. Natürlich nur um euch zu beeindrucken und wegen dem Piratenfest. ^^
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 oops herzlichen glückwunsch auch von mir an das typ nachträglich edit: weil das sein wunsch war, is jetzt auch ringo wieder da