Neo 007 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Alles Gute zum 15. Hauke. Muss dir wirklich nicht peinlich sein. ^^ sach ma? spinn ich oder seid ihr alle überreif oder einfach nur ein pack lustger faker?
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 heute hat zwart keiner gb aber egal... ihr habs echt drauf...
LewArris 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Alles Gute zum Geburtstag McBright! und natürlich auch den anderen Geburtstagkindern.
Gast abc Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 man merkt genau, das wenn ihr jemanden nicht mögt, das der name dann entweder garnicht erwähnt wird, oder nur im sinne von "alle anderen auch"
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 lol herzlichen glückwunsch an Esposito McBright(31) · DaWnSoLdIeR [ACRF]McBright(31) und PuXXmast0r steht die die zahl für dein alter oder deine beiträge pro minute^^ aber herzlich glühstrumpf auch dir
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 lol herzlichen glückwunsch an Esposito McBright(31) · DaWnSoLdIeR [ACRF]McBright(31) und PuXXmast0r steht die die zahl für dein alter oder deine beiträge pro minute^^ aber herzlich glühstrumpf auch dir
Gast abc Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 lol herzlichen glückwunsch an Esposito McBright(31) · DaWnSoLdIeR [ACRF]McBright(31) und PuXXmast0r steht die die zahl für dein alter oder deine beiträge pro minute^^ aber herzlich glühstrumpf auch dir hab zwar heute garnich aber danke
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 lol herzlichen glückwunsch an Esposito McBright(31) · DaWnSoLdIeR [ACRF]McBright(31) und PuXXmast0r steht die die zahl für dein alter oder deine beiträge pro minute^^ aber herzlich glühstrumpf auch dir hab zwar heute garnich aber danke warum sagst du danke´wenn man dir gratuliert?? Hat eventuell was mit Anstand zu tun... außerdem schau dich mal in dem thread hier um, es bedankt sich so ziemlich jeder für die guten Wünsche usw... ich finde, das gehört sich auch so! oder bedankst du dich nicht, wenn dir jemand alles gute wünscht, oder dir was schenkt usw? blöde Frage!
Gast abc Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 nein, verstehst es falsch, ich gratulierte ihm, und er sagte danke, dabei hat er nich geburtstag
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 achso.. vllt so nach dem motto: nee danke, hab schon ??