LewArris 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 Tja naja er hat heute Geburtstag darum alles Gute PuxXmaster! @abc DAs mit den anderen hängt damit zusammen, dass sie mir noch nich nie im Forum begegnet sind.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich will mich nochmal für eure Glückwünsche bedanken Hab ich am 9. ganz vergessen Und natürlich alles Gute an die heutigen Geburtstagskinder
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 der macht sich einfach jeden tag nen neues geburtsdatum falls ihr das nicht merkt...
Neo 007 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 Nein der hat heute schonwieder geburtstag, ich hab ihm ne PM geschickt, sollte das nochmal vorkommen bekommt er den gerechten Rang.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 Hab's auch gerade gesehen. Gut auch, dass wir alle so gut aufpassen. Die (98) sagt eigentlich alles. Wir sollten ihn "Grandfather" statt "Puxxmastor" nennen. Herdentrieb und so
KallePalle 1 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 Nein der hat heute schonwieder geburtstag, ich hab ihm ne PM geschickt, sollte das nochmal vorkommen bekommt er den gerechten Rang.
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 yeah bestraft mich, gebt mir tiernamen *edit* alles gute tino