Daywalker 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2003 DKrets und Leopard alles Gute zum Geburtstag!! macht einen drauf und zeigt dem Wetter die kalte Schulter!!
DKrets 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Hey Daywalker, danke für die Glückwünsche....das mit der Schulter, ich versuchs...ist hier aber schon mächtig ungemütlich vom Wetter her! Aber was soll's, gejammert wird nicht......also werd ich mal raus in den Regen und 50 Liegestütze machen! Soll ja abhärten...sowas! DKrets
Destroyer 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Hi DKrets! Alles gute zum Geburtstag und noch viel Spass hier bei uns und auf dem Forumserver! Happy Birthday! MfG Destroyer
DKrets 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Danke [MAG] Destroyer! Spaß hab ich schon auf dem Forum-Server, immer bis zum virt. Tod! Immer diese Gegner mit dem Fass "Zielwasser"! DKrets
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Destroyer,7. Oct 2003, 12:17] Hi DKrets! Alles gute zum Geburtstag und noch viel Spass hier bei uns und auf dem Forumserver! Happy Birthday! MfG Destroyer
Destroyer 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2003 *sichmalebenanschließtweildestroyerdassoschöngesagthat*
DKrets 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Nochmals vielen Dank an alle für die Glückwünsche! Werde extra auf Euch heute "einen hinter die Binde kippen"! Glaube, mit dem Forum-Server wird das heute auch nichts.....ich schieße ja so schon viel daneben, aber wenn ich dann auch noch das Ziel 3x mal sehe......... ! Bis denn...DKrets!
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Ups,das hab ich fast übersehen Von mir auch herzlichen Glückwunsch DKrets
Rudi 1 Melden Geschrieben 7. Oktober 2003 DKrets! Viele und tolle Feier schön und iss nicht so viel , nicht dass du musst
Destroyer 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Alles gute zum 27. Geburtstag Schneemann. Obwohl du 0 Beiträge geschrieben hast, alles gute MfG Destroyer