der.enforcer 332 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 Ja Happy Birthday BlackPhoenix, is ja vielleicht nicht gerade der passendste Geburtstag Ja und Glückwunsch zum Geburtstag Jesus! ich schließ mich da mal an happy birthday!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 Ja Happy Birthday BlackPhoenix, is ja vielleicht nicht gerade der passendste Geburtstag Ja und Glückwunsch zum Geburtstag Jesus! ich schließ mich da mal an happy birthday!
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 hey jesus alter mann, alles gute! (Glaube zwar nicht an dich, aber dich gabs wohl wirklich*gg*)
Blochi 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2004 alles gutem dem Ptovok zum geburtstag,hast dich ja auch schon lange hier nicht mehr blicken laßen!!dann feier mal schön!
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2004 Echt schade das Ptovok nicht mehr so oft hier ist. Ich hab sogar noch ne PN, welche er vor etwa 1 1/2 Jahre an meinem Geburtstag geschickt hat und gratuliert hat. Fand ich echt klasse. Jo, dann wünsch ich dir auch mal Happy Birthday
Ptovok 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2004 Dann bedank ich mich doch erst mal bei allen die mir schon um 11 Uhr Morgens gratulieren. Hatte in der letzten Zeit richtig viel stress
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2004 Dann bedank ich mich doch erst mal bei allen die mir schon um 11 Uhr Morgens gratulieren. Hatte in der letzten Zeit richtig viel stress