Daywalker 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2005 Ich wünsche T4CT1C und der Monsterbraut alles Gute zum Geburtstag!! Feiert schön und laßt euch reich beschenken
Blochi 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2005 Ich wünsche T4CT1C und der Monsterbraut alles Gute zum Geburtstag!! Feiert schön und laßt euch reich beschenken
NASCAR 2 Melden Geschrieben 19. Januar 2005 ich wünsche allen geburstagskinder einen schönen tag und alles gute , besonders meiner frau also : für alle
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2005 Danke an die bisherigen Beglückwünscher... Wißt ihr eigentlich wie kalt Bier um 10 Uhr morgens sein kann? Naja, noch sind Reste da, die müssen weg...
Blauer 2 Melden Geschrieben 19. Januar 2005 Danke an die bisherigen Beglückwünscher... Wißt ihr eigentlich wie kalt Bier um 10 Uhr morgens sein kann? Naja, noch sind Reste da, die müssen weg...
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2005 Alles Gute Dir! ...ebenfalls an Nascars Holde - feiert schön!
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2005 Alles Gute Taktik, vielleicht klappt es ja diese Saison mit der Schale.
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2005 Es muß, Type... es muß! Der Schalker darf nicht Serienmeister werden... DANKE nochmals an alle Gratulanten... Die Bierallergie is wech, jetzt geht wieder was rein...
pure chaos 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2005 ich werd mich als tippkollege ebenfalls mal anschließen Happy Birthday "taktiker" viel glück für die weiteren vielen Hin- und Rückrunden deines Lebens ^^ *dummesprücheklopfmodusaus*