HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2003 co? watn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2003 Alles Gute, [MOB] Sgt. Surfat! Dir kommt die Ehre zuteil, hier erwähnt zu werden(schließlich hast du etwas mehr als 0 Posts )! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2003 alles gute dkind!!! hat man mit 12 dann die erlaubnis coffeein zu trinken oder war das ab 13?? Koffeintabletten bekommt man sogar schon mit 6 vom Arzt verschrieben! Aber mit 12 kann man seinen Führerschein in Amerika anfangen zu machen!!! Kein scherz.. Aber 14 gehts dann richtig los... allerdings nur nicht in Großstädten wie NY und Los Nageles und CO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2003 Alles Gute, [MOB] Sgt. Surfat! Dir kommt die Ehre zuteil, hier erwähnt zu werden(schließlich hast du etwas mehr als 0 Posts )! Jo Sarge von mir auch alles gute zum Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2003 jo n mir auch, sarge(besser spät als nie ) und masterdragon- auch dir alles gute- wollen wir mal hoffen das du weniger campst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2003 Von mir auch alles Gute Masterdragon ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2003 alles gut masterdragon....klar kenn ich co...aber so wie du das geschrieben hast konnte man denken du meinst irgendeine bestimmte stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2003 Herzlichen Glückwunsch Masterdragon! Endlich ist es soweit! Ab heute darfst du dir völlig legal die Birne blau saufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2003 Heute hat unserer treuer Gameserver Besucher "INDEX75" Geburtstag, JUHU, Herzlichen Glückwunsch INDEX75! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2003 ALLES GUTE INDEX! HAU ORDENTLICH AUFFE KACKE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Hey INDEX "alte Socke". Alles Gute zum Geburtstag!!!. Lass es krachen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 ah deswegen wird er heute nicht online gewesen sein.... da gibt es nur geburtstag oder urlaub als ausrede... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Happy Birthday 2 u INDEX75 ! Hau weg die Scheisse und mach so weiter !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Hey INDEX "alte Socke". Alles Gute zum Geburtstag!!!. Lass es krachen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Ich beglückwünsche seelenjäger zu seinem DRITTEN geburtstag ! seht selbst er ist erst drei jahre alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...