BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Herzlichen Glückwunsch, Hazard! Ich komm heute ja eh nochmal vorbei.
Destroyer 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Happy Birthday Hazard! Alles gute zum 19. lass es krachen Aber nicht dass du zu viel musst. Das wäre echte MfG Destroyer
Blochi 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2003 jo,wünsch dir auch ein frohes weihnachtsfest!!ääähhhhh ich meinte natürlich alles gute zum geburtstag!!!
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2003 jo,wünsch dir auch ein frohes weihnachtsfest!!ääähhhhh ich meinte natürlich alles gute zum geburtstag!!!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2003 jo, auch von mir alles Gute HaZarD Mach einen drauf...
Destroyer 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2003 Und schon wird sich der nächste besaufen. Alles gute zum Geburtstag Weapon X. Happy Birthday. MfG Destroyer
Neo 007 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Ich hab mir hiermit vorgenommen erst an meinem Geburtstag wieder hier rein zu schreiben... also, an alle kommenden: Herzlichen Glückwunsch!
Unteroffizier 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2003 Alles gute zur Volljährichkeit MiNEsoT MfG Unteroffizier
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2003 EIN HOCH AUF UNSEREN HAUSMANN RUDI Herzlichen Glückwunsch
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2003 Hehe, Rudi, alles Gute, herzlichen Glühstrumpf. Hoffentlich biste jetzt noch nicht zu alt für BF.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2003 Ja Rudi... von mir auch alles Gute, viel Gesundheit und ein langes Leben, was man halt so wünscht!!!