gregor 0 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Kommt halt drauf an wieviel Posts man pro Seite eingestellt hat.
Remember1942 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 Moin Leute , danke allen die mir gratuliert haben ! Bin gerade erst wieder aus dem AltersKoma erwacht ! Nee spaß bei seite Habe es gerade erst entdeckt ! Tja so gehts ! Nächstes Jahr ist schon Bergfest ! Und dann gehts abwärtws ! Mfg und Dank Remember1942 P.S : und ich dachte schon ihr habt mich vergessen !!!!
HomerJR 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 jo auch von mir alles gute! ich muss mich hier auch noch für die glückwünsche zu meinem geb tag bedanken!! THX! dere HomerJR
Blauer 2 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 Stuperino alles Gute zum 25. Geburtstag!! Feier schön da schließ ich mich doch mal glatt an,alles gute!! B)
Ceanic 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 da wird bstimmt schick gefeiert, mit den schnitzel^^ auch von mir "Happy B-day"! edit: der smilie ist besser
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 Stuperino alles Gute zum 25. Geburtstag!! Feier schön da schließ ich mich doch mal glatt an,alles gute!! B) Von mir auch!
Sebastian 2 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 Stuperino alles Gute zum 25. Geburtstag!! Feier schön da schließ ich mich doch mal glatt an,alles gute!! B)