respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2005 den glückwünschen schließ ich mich mal an ALLES GUTE !
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2005 Heyo... Herzlichen Glückwunsch an Papst und Horus Alles Gute
Steffen87 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2005 den glückwünschen schließ ich mich mal an ALLES GUTE !
Necro 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2005 den glückwünschen schließ ich mich mal an ALLES GUTE ! ich schließ mich auch an alles gute euch beiden
Sebastian 2 Melden Geschrieben 4. März 2005 Von mir Happy Birthday an den Psycho Typ und an mein Spezialfreund Rogy
Kilgore 0 Melden Geschrieben 4. März 2005 Hey Roger... Happy Bößdai und willkommen in der Pupertät! (??)
Roger That! 0 Melden Geschrieben 4. März 2005 @seb: @tirgger: -.- ^^ @kilgore: genau heute hab ich 2 pciekl bekommen ^^ des sieht scheiße aus -.- @ all: thx^^
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 4. März 2005 alles gute psycho......schenke dir ein paar Tableten (joke) und an den klennen Roger that unserm kleinen Bubi
Kilgore 0 Melden Geschrieben 4. März 2005 @kilgore: genau heute hab ich 2 pciekl bekommen ^^ des sieht scheiße aus -.-