Ceanic 0 Melden Geschrieben 7. März 2005 Herzlichen Glückwunsch an alle die heute Geburtstag haben, insbesondere Gilgamesch, Homer P. und dem Pfalzgrafen! *michanschließ* Alles Gute zum Geburtstag
eraser777 0 Melden Geschrieben 7. März 2005 Herzlichen Glückwunsch an alle die heute Geburtstag haben, insbesondere Gilgamesch, Homer P. und dem Pfalzgrafen! *michanschließ* Alles Gute zum Geburtstag
Sebastian 2 Melden Geschrieben 7. März 2005 Herzlichen Glückwunsch an alle die heute Geburtstag haben, insbesondere Gilgamesch, Homer P. und dem Pfalzgrafen! *michanschließ* Alles Gute zum Geburtstag Happy B-day an die Leutzz^^
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 7. März 2005 Hola, zusammen..... Ich wollte mich für die ausgesprochen netten Glückwünsche bedanken.... Ich wünsche Euch ebenfalls alles gute.... Wenn man gegen mich kämpfen will, dann nur mit viel Glück und dann ?nur mehr? BFV..... Aber, bald kommt BF2, eventuell sieht man sich dann öfters..... Hoffentlich, seht Ihr mich nicht durch das optische Visier einer Sniper.... PS.: Ich werde mal wieder versuchen vorbeizuschauen.....
Blauer 2 Melden Geschrieben 8. März 2005 hey! alles gute euch allen nachträglich und den heutigen burzelkindern!
lt-blue-thunder 0 Melden Geschrieben 8. März 2005 Glückwunsch allen Geburtstagskindern. Vor allem 800g Nudeln Feiert schön
Schaaf 9 Melden Geschrieben 8. März 2005 Alles gute an Nudeln und natürlich Gilgamesh (bin leider etwas spät dran)