Destroyer 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2003 Ah Rudi! Auch von mir alles gute zum 31.! Feiere schön und besauf dich! MfG Destroyer
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Oktober 2003 Ja, von mir auch. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,Rudi
Deringer 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2003 Alles guuudde Rudi zum 31ten und an den Rest der Kelly Family
Rudi 1 Melden Geschrieben 19. Oktober 2003 Jaa, DANKE Euch. Hab schön reingefeiert und nu isses wie immer: Ich merke ganz genau, wo mein Kopf angebracht ist.
Unteroffizier 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2003 Von mir auch alles gute zum Geburtstag. MfG Unteroffizier
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. Oktober 2003 Härzlichen Glücksstrumpf... falls du noch weiter feierst, bitte ich dich darum, für mich den ein oder anderen Liter mitzutrinken, darf ja erst in etwas weniger als nem Jahr.
Blochi 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2003 tja rudi,was soll ich groß sagen?ich schließ mich mal den anderen an und wünsch dir alles gute zum 31.!!!
DKrets 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2003 Hallo Rudi! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute für's neue Lebensjahr und vor allem viel Gesundheit! DKrets
Blauer 2 Melden Geschrieben 19. Oktober 2003 Hey Rudi, Herzlichen Glückwunsch zum 31.sten!!! Lass es krachen.
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2003 Lass die Wutz raus Rudi Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2003 Hey Rudi, du bist ja fast so alt wie ich Alles Gute, vor allem Deinem Kopf und allzeit gute Pings!! ok.... hier