respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 1. April 2005 miggi allet nur erdenklich jute für dit nächste lebensjährchen
Burner 1635 Melden Geschrieben 1. April 2005 alles gute allen die heute geburtstag haben ! die da wären... Rock*Star(20) · daddy_cool(34) · James L. Randora(26) · Indiana(17)
Sebastian 2 Melden Geschrieben 1. April 2005 Happy Birthday an Rock*Star, James, Indiana und natürlich an den immer so aktiven daddy_cool
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 1. April 2005 JUHU, heyheyhey, der Mike der hat Geburtstag tralalalala, ich schick dann morgen mein Geschenk zu dir los, OK? ^^ Alles Gute zu deinem 20. , jetzt bist du schon ein Fünftel Jahrhundert alt.
Bommel 0 Melden Geschrieben 2. April 2005 alles gute allen die heute geburtstag haben ! die da wären... Rock*Star(20) · daddy_cool(34) · James L. Randora(26) · Indiana(17)
Indiana 0 Melden Geschrieben 2. April 2005 Danke für alle Glückwünsche, auch für die die noch kommen (Tag is ja noch lang). Ich wünsche allen anderen, die ausser mir noch Geburtstag haben alles gute.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 2. April 2005 Hey Mike, alles Gute zum 20. Hau rein und feier schön! Hier noch was zum üben