Blauer 2 Melden Geschrieben 9. April 2005 Alles Gute Solidus, Elwood und Robroy^^ *michanschließ* Alles Gute und lasst euch schön feiern!
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 9. April 2005 Alles Gute Solidus, Elwood und Robroy^^ *michanschließ* Alles Gute und lasst euch schön feiern! -ditöchen- gl & hf! Von mir auch alles Gute, Jungs! und auch die andern, die heute B-Day haben! feiert schön!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. April 2005 Nochmal Alles Gute an den Sooooolidus natürlich auch die besten Glückwünsche an Elwood und Robroy
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 9. April 2005 Alles Gute Solidus, Elwood und Robroy^^ *michanschließ* Alles Gute und lasst euch schön feiern!
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 9. April 2005 Alles Gute Solidus, Elwood und Robroy^^ *michanschließ* Alles Gute und lasst euch schön feiern! -ditöchen- gl & hf!
Elwood 0 Melden Geschrieben 9. April 2005 Na da kann ich nur sagen: 21 Jahre... selbst die Nachbarsjungen grüßen mich schon freundlich... ich glaub ich werde langsam alt
trigger1990 0 Melden Geschrieben 9. April 2005 Na da kann ich nur sagen: 21 Jahre... selbst die Nachbarsjungen grüßen mich schon freundlich... ich glaub ich werde langsam alt
Neo 007 0 Melden Geschrieben 9. April 2005 Ja Alles gute Ihr drei! (kommt spät aber besser aös gar nicht)
Ceanic 0 Melden Geschrieben 11. April 2005 Alles Jute an alle die übers Wochenende Geburtstag hatten und an alle die heute Geburtstag haben Habbiea Birdsdaiea