nOoKiE 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2003 herzlichen glückwunsch an bill gates!! der hat heute geburtstag och mist und meine briefbombe kommt erst morgen an
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Jeden Tag haben irgendwelche Geburtstag ! Happy Birthday @ Parmenion (17) und MitZipfel26 (28) Battlefield-1942.net Geburtstags Komitee : Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Neo 007 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Ach ja Bill Gates man ist das ein arsch der hat uns nur schlechtes gebracht! Traumplan: Ich werf ne Bombe auf ihn und seine geizige Familie und werde durch irgentwelche umstände der einzige Erbe! Also Gates geb ich kein Geburtstagsgruß!
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Also, von mir alles Gute @ heutige Birthdaykinders...
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Mein Beileid an diejenigen die an Halloween Geburtstag haben. ^^
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 4. November 2003 Ebenfalls Happy Birthday @OzZy ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 4. November 2003 Alles Gute, Ozzy, und behalt die Hunde unter Kontrolle!
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 4. November 2003 Alles Gute, Ozzy, und behalt die Hunde unter Kontrolle!
MOOSI 1942 0 Melden Geschrieben 4. November 2003 wie kann ich da so ein bildchen unter meinen spitzmamen setzen
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 4. November 2003 wie kann ich da so ein bildchen unter meinen spitzmamen setzen