Roger That! 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2005 jau hau rein ivan! du alter himmelhund. Ist es ein Vogel oder ein Flugzeug nein es ist Ivan Alles gute zum Geburtstag. da schließ ich mich doch auch mal glatt an. alles gute zum geburtstag ivan!!
Kilgore 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2005 Heute haben aber viele Geburtstag Alles Gute euch allen . Feiert schön
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2005 StrikeEagle(34) · anianst(17) · Landser(17) · Kampffliege(29) · =WHZ=Linus(23) · ``AL_CAPONE´´(18) Alles gute euch kerlen..........(und mädchen)
Burner 1635 Melden Geschrieben 6. Mai 2005 Manitu(21) · Icecoldkiller(15) · nicho_gonzalez(16) · Div. StTr|Landser(18) · RTH_jonny(20) unseren heutigen gewinenrn alles gute! uih... herr überadmin darf jetzt auch in amiland alkohol konsumieren.... glückwunsch
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Mai 2005 Alles Gute zum B-Day Marcel das wünsche ich Nicho und Icecoldkiller(war zwar schon länger nicht mehr hier)auch
Daywalker 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2005 Alles Gute zum B-Day Marcel das wünsche ich Nicho und Icecoldkiller(war zwar schon länger nicht mehr hier)auch
funakistyle 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2005 japp dem Manitu alles gute & den anderen natürlich auch B)
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 7. Mai 2005 Alles Gute zum B-Day Marcel das wünsche ich Nicho und Icecoldkiller(war zwar schon länger nicht mehr hier)auch *michanschließ* Laßt euch schön feiern bei dem Sauwetter!!
MiG 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2005 jepp und wieder is mai und geburtstags-time! alles gute zum 21., marcel