der.enforcer 332 Melden Geschrieben 7. Mai 2005 Von mir auch alles Gute! Da schließ ich mich doch gleich mal an... Happy Birthday!
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2005 Manitu(21) · Icecoldkiller(15) · nicho_gonzalez(16) · Div. StTr|Landser(18) · RTH_jonny(20) Alles gute, und viel glück und segen Schnulzig^^ aber ernst^^
Roger That! 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2005 Alles Gute zum B-Day Marcel das wünsche ich Nicho und Icecoldkiller(war zwar schon länger nicht mehr hier)auch *michanschließ* Laßt euch schön feiern bei dem Sauwetter!!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 7. Mai 2005 Aja, Cheffe hat voll den geburtstag heute... Alles Gute dem Oberforumshäuptling Manitu!! Natürlich auch alles Gute an Nicho!!!
Blauer 2 Melden Geschrieben 8. Mai 2005 -jau- ebenfalls alles gute nachträglich grosser manitu. danke für alles!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2005 Herzlichen Glückwunsch Mjr. Koenig 17 wird man nur einmal, genieß dein letztes Jahr Jugendlich-Sein.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2005 alles gute an alle die in letzter zeit geburtstag hatten und natürlich meine mutti
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2005 So ich danke euch allen mal, und natürlich den Rest der mir Gratuliert.