der.enforcer 332 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 Hey Kilgore, Happy Birthday! Und dem Rest natürlich auch. Lass' krachen! *sichmalwiederanschliess* Dann nochmal auf diesem Wege.. Alles Gute zum Geburtstag, Kilgore!
funakistyle 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 Dann nochmal auf diesem Wege.. Alles Gute zum Geburtstag, Kilgore!
Kilgore 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 Danke, danke, danke, dankeee! Hab euch auch lieb ! PS: Auch die, die mir noch gratulieren werden
Blauer 2 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 Hey Kilgore, Happy Birthday! Und dem Rest natürlich auch. Lass' krachen! *sichmalwiederanschliess*
Daywalker 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 Hey Kilgore, Happy Birthday! Und dem Rest natürlich auch. Lass' krachen! *sichmalwiederanschliess*
ChocolatPavot 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 arsch dir gratuliere ich bestimmt nciht......... ^^ hab ich heute schon innna schule
Ceanic 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 Hey Kilgore, Happy Birthday! Und dem Rest natürlich auch. Lass' krachen! *sichmalwiederanschliess* -ditöchen- feiert schön kilgore & stanzer! B)
Neo 007 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 Hey Kilgore, Happy Birthday! Und dem Rest natürlich auch. Lass' krachen!
KallePalle 1 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 Hey Kilgore, Happy Birthday! Und dem Rest natürlich auch. Lass' krachen! Da schließ ich mich an! Glückwunsch, und natürlich auch An Panzerstanzer!!
Fingah 40 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 Hey Kilgore, Happy Birthday! Und dem Rest natürlich auch. Lass' krachen! Da schließ ich mich an! Glückwunsch, und natürlich auch An Panzerstanzer!!