Daywalker 0 Melden Geschrieben 4. November 2003 Herzlichen Glückwunsch zum 35. Dr.Erich von Stahlhelm!!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 5. November 2003 happy birthday to you marmelade im schuh aprikose in der hose happy birthday to you *das ham wa immer im kindergarten gesungen**gg*
Unteroffizier 0 Melden Geschrieben 5. November 2003 Von mir auch alles gute zum 35. Dr Erich von Stahlhelm MfG Unteroffizier
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 5. November 2003 Ich schließe mich an ! HAPPY BIRTHDAY Stahlhelm ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 7. November 2003 vielen,vielen dank leute,überhaupt mal ein dank und ein lob an die ganze community das es hier in diesem forum so fair und zivilisiert zugeht,hab in anderen foren(u.a. foren zu ernsthaften arbeitsprogrammen,da möcht mans eigentlich gar nicht glauben das es da so zu geht)schon dinge zu lesen bekommen die ich hier nicht wiedergeben möchte.
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 7. November 2003 @ Dr. Stahl : Kein Thema ! Heute haben weitere Mitgleider Geburtstag ! GreenThunder (23) [HEER]Angelus78[uO] (25) Beiden alles gute zum 23/25-igsten !! Haut rein ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 7. November 2003 @ Dr. Stahl : Kein Thema ! Heute haben weitere Mitgleider Geburtstag ! GreenThunder (23) [HEER]Angelus78[uO] (25) Beiden alles gute zum 23/25-igsten !! Haut rein ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 7. November 2003 von mir auch die besten glück wünsche an die geburtstagskinder,schönes feiern,möge euch der kater erspart bleiben
Blochi 0 Melden Geschrieben 9. November 2003 Alles gute zum geburtstag neo!!!!!endlich 18 oder was?dann darfste jetzt dich ja auch auf 4 rädern im straßenverkehr bewegen!!oder hast du den lappen noch nicht gemacht??naja egal dann feier mal schön!!