Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 Jonez mein Liebster !!! Stolze 20!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsch ich dir zum Geburtstag Feier schön und lass dich schön feiern ! -ditöchen- @jonez *sichauchwiederanschließ*
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 Auch von mir an @jonez alles gute zum Geburtstag. Laß die schön feiern.
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 Erstmal möchte ich mich bei allen für die Glückwünsche bedanken Und... happy Birthday Jonez MfG OpaWilli
Jonez 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 danke @ alle gratulanten, mal sehen was ich heut noch so mach
Sebastian 2 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 Lieben Herzlichen Glückwunsch Jonez und noch schönes Feiern
Iggy9 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 Von mir natürlich auch! Auch wenn ich dich noch nicht richtig kenne HAPPY BIRTHDAY Jonez!!!!
funakistyle 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Huch? heute sind es aber schon einige... dann mach ich mal den anfang... allen gute zum burtstag an GeneralChaos, SkidRow, respawn, Hydro und an den rest...