=SkidRow= 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2005 Herzlichen Glückwunsch heute an: Col. Mad Doc · White Dwarf · Dirty Harry · Sackfalte · Duddel · BattlemasterNo1 · Schmauchkopf · StonedBeer Schön zu sehen dass ich hier nicht der älteste Sack bin
Rollo 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2005 Herzlichen Glückwunsch heute an: Col. Mad Doc · White Dwarf · Dirty Harry · Sackfalte · Duddel · BattlemasterNo1 · Schmauchkopf · StonedBeer Schön zu sehen dass ich hier nicht der älteste Sack bin
Schaaf 9 Melden Geschrieben 7. Juni 2005 Noch schnell bevors zu spät is, Alles Gute an Haffelpaff, auch wenn du dich hier nich mehr blicken lässt!!!
Jonez 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2005 DestructionDieter wird heut hundertundeins auf dass du noch mal 101 dranhängst
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 Auf jeden! Aber ich rieche Hax0r-Che4t0r-hax bei der Altersangabe
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2005 Herzlichen Glückwunsch nachträglich an alle, die im Zeitraum November 2004-Juni 2005 Geburtstag hatten. Bin ja jetzt wieder voll da, um jedem einzel zu gratulieren.
Kilgore 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 Stalker unser Sorgenkind is 15 geworden, alles jute von mir auch !!!!
Roger That! 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 Stalker unser Sorgenkind is 15 geworden, alles jute von mir auch !!!!
Blauer 2 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 yep - alles gute stalker. auch dir moik...lange nicht mehr gesehen.
Check09 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 Na dann mal alles gute zum Burzeldag MASTER CHIEF Und auch den anderen wünsche ich einen schönen tag