Neo 007 0 Melden Geschrieben 10. November 2003 Danke schon mal Jungs... Ich schau später nochmal vorbei... muss in die Schule! Lappen-Prüfung ist nächste Woche!
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 10. November 2003 Jo, alles Gute, Neo, lass es krachen! Ich muss nicht in die Schule, bin krank....
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. November 2003 Ups hab ich grad erst gesehen. Von mir auch alles Gute zum B-Day
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 10. November 2003 He @Neo, alles Gute zur Volljährigkeit. Jetzt bist Du für Deine Taten selbst verantwortlich (oberlehrerhaftsülz) Feier schön.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 10. November 2003 Danke an alle. Jetzt muss ich auch zuHause bleiben... Hab mir den Zeh gebrochen im Sportunterricht! Egal, Party am Samstag fällt nicht auss!!!
TheSwordOfTheGods 0 Melden Geschrieben 10. November 2003 Jo wünsch dir auch nen Happy B-Day und es wäre ja noh schöner wennde dich von dem läpischen Fußzeh vom Feiern abhalten lässte . Hoffe es stört dich net bei deiner Fahrprüfung.
HaZarD 0 Melden Geschrieben 10. November 2003 na dann lass mal krachen neo, 18 wird man nur einmal, und so am reiern war ich auch nur einmal
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 10. November 2003 Ebenfalls von mir auch alles Gute ! -> HAPPY BIRTHDAY Hau rein am Samstag...also nicht mit dem Fuß sondern mim saufen ...Alkohol ist schlecht !!! battlefield-1942.net Geburtstags-Comitee : *grins* Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE