Blauer 2 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 alles gute zum burzeltag gladi & shanni! lange nichts mehr von euch gehört... .
KallePalle 1 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 alles gute zum burzeltag gladi & shanni! lange nichts mehr von euch gehört... .
Schaaf 9 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 alles gute zum burzeltag gladi & shanni! lange nichts mehr von euch gehört... . jap von mir auch !! haut rein leut
gladi 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 " ansfensterkommsteinzückwerfbrüllihrseitsallekrankwiedergehuntermbettversteck"hm joah lange nicht mehr hier gewesen!° aber no fear aim whatching you! grüße....Delirium..
Master Chief 1 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 Ich wünsche Allen die dieses Jahr geburtstag haben alles Gute^^ Lieber so als es allen selber zu sagen^^
complex 368 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 Herzlichen Glückwunsch coplex Viel Spaß beim Feiern Dito!
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Gerade noch rechtzeitig: ALLES GUTE ZUM 25. EISENSCHWANZ!!!!!!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 herzlichen glückwunsch aller die in letzter Zeit geburtstag hatten/haben...
Daywalker 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 Ich wünsche funakistyle alles Gute zum 25. Geburtstag So jung möchte ich auch mal wieder sein, das waren noch Zeiten *gg* hau rein und feier schön, der Sommer soll ja jetzt wieder zurückkommen