Ceanic 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 HAPPY BIRTHDAY Schwammerlsepp(19) · cG.Shady(19) und allen die in letzter Zeit geb haben und vergessen wurden hier zu gratulieren (Wenn ihr glaubt ich würde mir mit diesem post einfach nur einen beitrag hashen, so liegt ihr richtig O___o)
Gast Oberscht Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Nun ja, aber ihr gratuliert hier Leuten, die ich hier noch nie posten oder so gesehn habe
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Nun ja, aber ihr gratuliert hier Leuten, die ich hier noch nie posten oder so gesehn habe
Ceanic 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 man kann doch nett sein stell dir vor wir gratulieren dir aber Necro(z.B.) nicht wie gemein das wäre und zwar können wir ja nicht jeden tag einmal allen gratulieren weil wir einfach faul sind und nicht immer nett
freaky 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Nun ja, aber ihr gratuliert hier Leuten, die ich hier noch nie posten oder so gesehn habe sama, hast du irgendwie einen weg? kann ja ma sein, das der Typ früher mal aktiv war, oder so... Erst denken dann posten...
freaky 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 gratz an... Game_King(16) · DoC_GhosT(24) · dedf(32) · [DCK]Andy(16) · alvin(22) · Shlomo^(25) die ich noch nie gelesen oder gesehen habe! e. doppelpost, ich hätte nicht gedacht, das man dazu noch nichts gesagt hat... aber nunja.
Maximus 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 gratz an... Game_King(16) · DoC_GhosT(24) · dedf(32) · [DCK]Andy(16) · alvin(22) · Shlomo^(25) die ich noch nie gelesen oder gesehen habe! e. doppelpost, ich hätte nicht gedacht, das man dazu noch nichts gesagt hat... aber nunja.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 gratz an... Game_King(16) · DoC_GhosT(24) · dedf(32) · [DCK]Andy(16) · alvin(22) · Shlomo^(25) die ich noch nie gelesen oder gesehen habe! e. doppelpost, ich hätte nicht gedacht, das man dazu noch nichts gesagt hat... aber nunja. Dito^^
Fingah 40 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Nun ja, aber ihr gratuliert hier Leuten, die ich hier noch nie posten oder so gesehn habe sama, hast du irgendwie einen weg? kann ja ma sein, das der Typ früher mal aktiv war, oder so... Erst denken dann posten...
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 oh man, jongo, der is cool drauf, allein schon sein avatar alles gute mann
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 sry 4 doppelpost aber: CAMPOS TUT HEUTE HEIRATEN alles gute!! und was in der hochzeitsnacht geschehen ist, lesen wir dann warscheinlich im "Was freut euch"-Thread