lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 17. November 2003 JAWOHL unser waffenexperte für Kaliber bis .50BMG HAPPY BIRTHDAY!!!! das ding Rockt!!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 17. November 2003 Hey SNI+PER, alter Schwabe elles guate zom Geburtsdag! mach ein drauf und trinke einen!! (oder drei) was zum Nachladen:
Blochi 0 Melden Geschrieben 18. November 2003 jo,von mir auch alles gute zum geburtstag,mach ordebtlich einen drauf!!
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 18. November 2003 Jau, won mir natürlich auch alles Gute! Und sauf schön...
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 18. November 2003 -=DeathVisor=-,18. Nov 2003, 19:27] Und sauf schön...
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 18. November 2003 Alles Gute auch von mir zum B-Day!! @SNI+PER: Zur Wiedergutmachung!!
Blochi 0 Melden Geschrieben 18. November 2003 @ jack,das sieht doch schon viel besser aus!!!weiter so kamerad!!
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 18. November 2003 Ebenfalls, vom mir auch alles Gute an Torture (28) und SNI+PER (34) !!! Feiert gut ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 18. November 2003 Vielen lieben Dank an alle... das ist ja furchtbar nett von Euch! @Fighting Jack So gefällt mir das schon viel besser!!! Sag mal Grüße von mir und organisier mir bitte ein Date!!! @LookBehindYou Vielen Dank für die Knarre! Wo kann ich das Teil denn abholen oder bekomme ich es mit der Post geschickt??? @Daywalker Welches Kaliber hat denn die Munition? Ich hoffe entweder .308 Winchester oder .303 British sonst habe ich keine Verwendung dafür! Für .223 Remington sieht sie doch etwas zu groß aus!!! Danke nochmals an alle!!!
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 18. November 2003 von mir och noch ma allet judde older und das solltest du diesen abend zu gegüge tun
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 18. November 2003 jou von mir auch allet jute an die geburtstagskinder B) B)