Vierbein 2 Melden Geschrieben 4. September 2005 Wow.mords resonanz. Thx a lot. Glaub, ich brauch jetzt erst ma n Konterbier... Sehe vor mir immer noch 2 Bildschirme
Blochi 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 da schließ ich mich doch glatt an,alles gute 4bein zum geburtstag,habt ihr den auch zusammen rein gefeiert? du,sniper andi und jack? gruß blochi
Vierbein 2 Melden Geschrieben 4. September 2005 Tach Blochi.Danke für die Blumen. Und nee, reinfeiern war nich.Zumindest nicht mit den Jungs. War zwar geplant, aber 'geringfügiger' Bierkonsum auf der Hahnweide hat uns extremst alt aussehn lassen.hab dann halt noch bei mir n bisschen party gemacht.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 4. September 2005 Damit hier die "Schwaben-Connection" nicht zu kurz kommt: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Vierbein B) Prost! Eingefügtes Bild (245x350)
Fingah 40 Melden Geschrieben 4. September 2005 Klückstrumpf an 4Bein und an alle die so geburtstag hatten.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 Herzlichen Glückwunsch an alle, vor allem Vierbein du alter Sack! Ich denke wir werden heute noch ein bischen feiern - bei dem Wetter... Eingefügtes Bild (198x290)
Vierbein 2 Melden Geschrieben 4. September 2005 Herzlichen Glückwunsch an alle, vor allem Vierbein du alter Sack! Ich denke wir werden heute noch ein bischen feiern - bei dem Wetter... Eingefügtes Bild (198x290)
Maximus 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 Herzlichen Glückwunsch an alle, vor allem Vierbein du alter Sack! Ich denke wir werden heute noch ein bischen feiern - bei dem Wetter... Eingefügtes Bild (198x290) Jou noob,aber wo bekomm ich heut an Sonntach ne Pulle Bush her!!?? Jedenfalls, ich bin schon wieder ordentlich abgefüllt.war bis eben bei mir um die Ecke (schlappe 200 Meter) auf nem Treff für historische Trecker.Ex-Arbeitskollege hat so n Ding und wollt mich da unbedingt sehn. Tja, was soll ich sagen, mir jehts schon wieder janz komisch... Und an alle Anderen: VIELEN DANK!!! Welch glückes Geschick, dass ich morgen nich raus muss... VIDI VICI VENI bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis dafür die korrekte Übersetzung folgt Andi,bis nachher im Fischhaus...
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 Naja, "Ich kam, sah, siegte" heißt aber "Veni, Vidi, Vici"! Herzlichen Glückwunsch!
Maximus 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 mhhh ...lol hab mich irgendwie schon gewundert...hab es aber auf mein Gedächtnis geschoben