Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gregor

Der "Herzlichen Glückwunsch" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Naja, "Ich kam, sah, siegte" heißt aber "Veni, Vidi, Vici"! Herzlichen Glückwunsch!
Geschrieben

Ich sah, siegte, kam? :unsure:

Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben
Ich sah, siegte, kam?  :unsure:

100 Punkte.und wer sich a bissle auskennt weiss was gemeint is.so, ausgerätselt.

Euch allen auch noch 'viek', spass heut *lol**lol**lol*

Geschrieben

Alles Gute zum 40. alter Schwabe, keep on rockin'. :D

Geschrieben

Allet Gute Vierbein :)

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch meiner Freundin :D Meld dich mal wenn du dich angemeldet hast.. ;D:):):party:

Glückwunsch Vierbein ;):):party:

Geschrieben

dann auch ihr mal Herzlichen Glückwunsch :D

kenn sie zwar ent aber ejahl *lol*

Geschrieben

Vierbein alte Nase, per SMS habe ich ja schon gratuliert. Aber das die Sache perfekt ist wünsche ich Dir hier auch nochmals alles Gute zum Burzeldag.

Wahrscheinlich liegst Du schon total zerschossen unter der Bank und neben Dir Dein Trinkhorn!?!?! *lol*;)

Jetzt hast Du ja das Alter erreicht in dem Du gscheit werden solltest, deswegen hoffe ich für Dich das Du weißt wann Du genug hast damit Du morgen nicht gleich eine Aspirin zum Frühstück brauchst!!! :P

:)

Geschrieben

6 Mitglieder feiern heute Ihren Geburtstag

[RCF]-Kenny-(17) · Manitou(21) · fredTHEfreezer(18) · Silent_Hill(17) · Darknibbler(18) · Runzzzer(16)

Herzliche Glückwunsche und alles Gute an euch. Haut rein und lasst euch schön feiern :):party:

Geschrieben
Vierbein alte Nase, per SMS habe ich ja schon gratuliert. Aber das die Sache perfekt ist wünsche ich Dir hier auch nochmals alles Gute zum Burzeldag.

Wahrscheinlich liegst Du schon total zerschossen unter der Bank und neben Dir Dein Trinkhorn!?!?! *lol*;)

Jetzt hast Du ja das Alter erreicht in dem Du gscheit werden solltest, deswegen hoffe ich für Dich das Du weißt wann Du genug hast damit Du morgen nicht gleich eine Aspirin zum Frühstück brauchst!!! :P

:)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.