Daywalker 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 MakeMyDay die alte Pflaume wird heute 30! Alles Gute Johnny! Lange nix gehört und gesehn! Meld dich mal wieder^^
Blauer 2 Melden Geschrieben 6. September 2005 MakeMyDay die alte Pflaume wird heute 30! Alles Gute Johnny! Lange nix gehört und gesehn! Meld dich mal wieder^^
Blochi 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 MakeMyDay die alte Pflaume wird heute 30! Alles Gute Johnny! Lange nix gehört und gesehn! Meld dich mal wieder^^
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 wow ein runder b-day, ich glaub heut wirds bei ihm hochwasser gebn!! das war tief alles gute makemyday!!
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 Yeah! Alles Gute, MakeMy(Birth)Day! Da gibts ein fette fette Partä!
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. September 2005 MakeMyDay die alte Pflaume wird heute 30! Alles Gute Johnny! Lange nix gehört und gesehn! Meld dich mal wieder^^ Aber echt schon lange nix mehr von dir gehört Von mir auch alles Gute zum B-Day
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 Auch von mir alles Gute an MmD... 30 is hard... naja mich erwischts nächstes Jahr ja auch...
Vierbein 2 Melden Geschrieben 6. September 2005 Erster!!! Happy birthday Daywalker! Das widr morgen Abend bei Dir sicher ne dufte Sause Party Bis zum...