Blochi 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 Vielen Dank für die Glückwünsche Ausgerechnet heute gehts bei uns hier im Büro zu wie aufm Wertpapierparkett! Um so schöner zu sehen daß jemand an einen denkt Ich werde jetzt abschließen und noch schön feiern...
mig21 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 Glückwunsch zum Geburtstag Andi Ich werde es mal wie Blochi machen und beim grillen ein Bierchen auf Dich trinken. Währe natürlich schön wenn wir, wie Blochi schon geschrieben hat, dieses Jahr noch einen darauf trinken könnten. Vielleicht hast Du ja Glück und irgendjemand schenkt Dir BF2
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. September 2005 Hey Andi Ich wünsche dir Alles Gute zu Geburtstag !!!!
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 Alles gute an Ceanic und Bundy!! P.S.: Ist dein Päckchen angekommen Ceanic?
die zahnfee lulu 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 wünsch auch mal jedem der heut geb. hat alles gute
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 8. September 2005 Auch von mir Glückwünsche an alle "Geburtstätigen" heute Und natürlich auch nachträglich an alle die bisher so hatten ^^
Necro 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 happy bday allen und vorallem ce4niiiiiic =) @ grummü wen du die lüfter meinst, ja
Sebastian 2 Melden Geschrieben 8. September 2005 Jetzt darf unser "Spammer" Ceanic endlich saufen...Glückwunsch