Kilgore 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 Hey ihr Geburtstagskinder!!! Herzliche Glückwünsche an Weedo, K-Jii und den Major! Lassts' euch gut gehen
Neo 007 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 Major Koenig(26) Weedo(17) K-Jii(26) alles gute euch dreien
Blochi 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 Alles Gute Weedo und K-Jii jupp und natürlich auch Major Koenig! Lasst es krachen... Ich wünsche euch auch alles Gute zum Geburtstag !!!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. September 2005 Alles Gute Weedo und K-Jii jupp und natürlich auch Major Koenig! Lasst es krachen... Ich wünsche euch auch alles Gute zum Geburtstag !!!
Durro 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 Alles Gute Weedo und K-Jii jupp und natürlich auch Major Koenig! Lasst es krachen... Ich wünsche euch auch alles Gute zum Geburtstag !!! jupp - feiert schön!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 13. September 2005 Dann mal meinen herzlichen Glückwunsch an Fighting Jack, las es Dir gut ergehen im neuen Lebensjahr Du "alter Sack".
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 14. September 2005 An alle User die heute Geburtstag haben... Alles Gute zum Geburtstag!!! und das ganz besonders an den schwäbischen Fighting Jack!!! Hau rein Alter... aber nicht zu dolle!
Kilgore 0 Melden Geschrieben 14. September 2005 An alle User die heute Geburtstag haben... Alles Gute zum Geburtstag!!! und das ganz besonders an den schwäbischen Fighting Jack!!! Hau rein Alter... aber nicht zu dolle!