Kilgore 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 AHHHH!!!! Eraser hat Geburtstag!!!!!! Herzlichen Burzeltag ein jahr noch dann endlich lega Bier saufen, was?
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 Yeah! Alles Gute zum 15., Eraser, falls der Eintrag stimmt!
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 Yeah! Alles Gute zum 15., Eraser, falls der Eintrag stimmt!
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 Yeah! Alles Gute zum 15., Eraser, falls der Eintrag stimmt! Ne, Ich bin ein 57 Jähriger Nymphomane, welcher keine Arbeit hat und den ganzen Tag säuft und irgendwelche 12 jährigen weiber im chat anmacht und behauptet er sei brad pitt.
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 Yeah! Alles Gute zum 15., Eraser, falls der Eintrag stimmt! Ne, Ich bin ein 57 Jähriger Nymphomane, welcher keine Arbeit hat und den ganzen Tag säuft und irgendwelche 12 jährigen weiber im chat anmacht und behauptet er sei brad pitt.
Kilgore 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 Yeah! Alles Gute zum 15., Eraser, falls der Eintrag stimmt! Ne, Ich bin ein 57 Jähriger Nymphomane, welcher keine Arbeit hat und den ganzen Tag säuft und irgendwelche 12 jährigen weiber im chat anmacht und behauptet er sei brad pitt. Es gibt keine Nymphomanen! Trotzdem alles Gute!
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 Ich schätz mal er bezieht sich auf die jenigen, die sich gaaaanz lustig fühlen und als Geburtsdatum 1920 oder whatever eintragen und dann 85 sind... (lustig, wa -.-) Aber ich glaub dem Eraser
OzZy 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 Habby Bday an meinen Vaddi, auch wenn der nich hier im Forum is
HaZarD 0 Melden Geschrieben 27. September 2005 Habby Bday an meinen Vaddi, auch wenn der nich hier im Forum is
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 27. September 2005 Yeah! Alles Gute zum 15., Eraser, falls der Eintrag stimmt! und behauptet er sei brad pitt. O_o Wie du bist nicht Brad Pitt?? Mist...
Daywalker 0 Melden Geschrieben 29. September 2005 Ich wünsche unseren Geburtstags"kindern" alles Gute! Punkbuster zum 27. Sanvain zum 26. Lasst die Puppen tanzen Jungs!