eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Burner wird heute 18. Auch wenn du nich aktiv bist alles gute dir
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 wow, heut is ja reichlich zu feiern alles gute zum b-day @ burner und nachbar und alles gute zum 2-jahrestag @ nachbar e: -.- der war ja am 14.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 wow, heut is ja reichlich zu feiern alles gute zum b-day @ burner und nachbar
Necro 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 wow, heut is ja reichlich zu feiern alles gute zum b-day @ burner und nachbar da kann ich nur beipflichten, alles gute euch beiden
Kilgore 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Herzliche Glückwünsche von mir an ColonelBB, den Nachbarn und selbstverständlich auch Burner. Alles Gute Und feiert nicht zu hart
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 dem burner zum 18. dem nachbaern zum 17. und dem fritz zum 161. ALLES GUTE!!!!!!!! (denkt euch hier den party smilie)
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 alles gute an den nachbarn und an burner warum wurde der tröten-party-smilie eigentlich durch die säufer-party-smilies ersetzt?
Blochi 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 von mir auch alles gute an: bommel der nachbar und burner