gregor 0 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 pds | sh4g(27) · Die Stumme Ursel(19) · SKowro(18) · danyboy(31) · cody code(18) · Guppi (GER)(33) · Krausi(34) · SniperWolf(16) Gratulation. (Auch wenn ich die Hälfte davon noch nie gesehen habe. ^^)
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 alles gute skowro die führung im tippspiel bekommst du von mir aber nicht
RedRum 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Heute haben aber viele Geburtstag. Viel Spass und alles Gute euch allen
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Happy Birthday @ Skowro und Guppi MfG OpaWilli *edit* Hey, wo ist eigentlich der lustige Smilie mit der Tröte hin??
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Alles gute SKowro und Guppi Dito Auch wenn er mich manchmal aufregt. Oberscht auch nen happy birthday.ö
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 der oberscht hat auch noch geburtstag, hab ich gestern nacht gar nicht gesehen da gratulier ich doch auch noch, auch wenn er mir igendwie suspekt ist, ist er so zum teil so dumm oder tut er nur so?