eraser777 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 der oberscht hat auch noch geburtstag, hab ich gestern nacht gar nicht gesehen da gratulier ich doch auch noch, auch wenn er mir igendwie suspekt ist, ist er so zum teil so dumm oder tut er nur so?
McMex 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Allen die Geburtstag haben ALLES GUTE und natürlich besonder möcht ich dem Oberscht gratulieren und grats zu deinen Geburtstagsgeschenk hrhr Viel Spass damit. LG McMex
Wanja 4 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Wo is Wanja eigentlich? Irgendwas mitn rechner? der ist glaub ich umgezogen und da gibts kein inet/dsl trotzdem auch glückwunsch von mir
Knoppers 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Ich wünsche allen die heut geburtstag haben alles gute!!! Auch wenn es nidd so viel sind!!
Kilgore 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 jo Herzlichen GLückwunsch, Flo. Naja er wird es ja sowieso nicht lesen^^ Ach btw: Heute abend Saufen
eraser777 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Ich kanns irgendwie nich mehr sehen, dass neue Member, alten Membern (welche sie noch nie posten gesehen haben, bzw nix über die wissen) gratulieren, nur um nen Post zu bekommen