Knoppers 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Ich kanns irgendwie nich mehr sehen, dass neue Member, alten Membern (welche sie noch nie posten gesehen haben, bzw nix über die wissen) gratulieren, nur um nen Post zu bekommen
eraser777 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Ich kanns irgendwie nich mehr sehen, dass neue Member, alten Membern (welche sie noch nie posten gesehen haben, bzw nix über die wissen) gratulieren, nur um nen Post zu bekommen Falls du damit z.B. mich meinst!!! Schon mal was von Höfflichkeit gehört!!! Des macht man halt!!!
Wanja 4 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Ich kanns irgendwie nich mehr sehen, dass neue Member, alten Membern (welche sie noch nie posten gesehen haben, bzw nix über die wissen) gratulieren, nur um nen Post zu bekommen Falls du damit z.B. mich meinst!!! Schon mal was von Höfflichkeit gehört!!! Des macht man halt!!!
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Ich kanns irgendwie nich mehr sehen, dass neue Member, alten Membern (welche sie noch nie posten gesehen haben, bzw nix über die wissen) gratulieren, nur um nen Post zu bekommen Falls du damit z.B. mich meinst!!! Schon mal was von Höfflichkeit gehört!!! Des macht man halt!!!
Kilgore 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Herzlichen Glückwunsch N.I.L! Alles Gute zum 35.! Feier schön!
funakistyle 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Herzlichen Glückwunsch N.I.L! Alles Gute zum 35.! Feier schön!
Blauer 2 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 jau du alter Sack - alles gute zum 35. burzeltag! feier schön und lass dich heftigst beschenken.
Rollo 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 alles jute zum 35. N.I.L hau rein du aS(alter Sack) und suff dir die Birne weg bis es brummt