solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Und er hat 21 Post und ist seit langem Inaktiv ! So einem gratuliert man nicht ! Aber typisch Swiss ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 ich beglückwünsche den horton pilot un joker, zwar nicht zum geburtstag, aber zu ihrem unglaublichen spam rekord herzlichen glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al Bundy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 die beiden haben schone verwarn mail bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 Und dann sagt man Swiss issen Spammer ! Haben die auch schon nen neuen Rang bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 ich beglückwünsche den horton pilot un joker, zwar nicht zum geburtstag, aber zu ihrem unglaublichen spam rekord herzlichen glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 ich gebe auch immer mein "RICHTIGES" geburtsdatum an ...ehrlcih währt am längsten da gebe ich dir recht ! achso : bevor ich es vergesse : de swas du machts is unpasend zum thema ( SPAM) und ausserdem hetzt du ganz schön gegen mich .... wollte es nur aml sagen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 was zum ........! wie geht das den ! ? ich habe neben bei beim spammen wenigstens noch gelesen wo sind den die beiträge? ich hab das gefühl die wollen mich heraussfordern (schertz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 Ichb hab zwar nicht geburtstag brauche aber umbedingt aufmerksamkeit und...? will mich einer von euch aufnehmen? 14 jährige junge Rasse: Mensch Farbe: Blasse haut mit kurzem blon-braunen haar Stubenrein:JA Besondere Fähigkeiten:Kann das Alphabet rülpsen, und kann unmengen essen (Kiloweise wenns schmeckt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 Ichb hab zwar nicht geburtstag brauche aber umbedingt aufmerksamkeit und...? will mich einer von euch aufnehmen? 14 jährige junge Rasse: Mensch Farbe: Blasse haut mit kurzem blon-braunen haar Stubenrein:JA Besondere Fähigkeiten:Kann das Alphabet rülpsen, und kann unmengen essen (Kiloweise wenns schmeckt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho-Mantis 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 he leute, seid mal ehrlich. eigentlich interessiert es keine sau, wer wann geburtstag hat. man gratuliert doch nur anstandshalber (was immer das ist). und damit man was von den freigetränken abbekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Joker hat Geburtstag !! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Spammrekord und zu deinem Geburtstag (weniger) ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 solidussnake finest dunicht das es langsam reicht mit deinen bildern? nichts gegen dich aber das muss doch nicht sein PS. happy birthday joker und spam nict mehr so viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Hehe "Spam nicht so viel" wird wohl ein Traum bleiben !!! JA gut ich mach meine Bilder ja schon weg ! Aber du darfst deine Posten oder wie ??? ich beglückwünsche den horton pilot un joker, zwar nicht zum geburtstag, aber zu ihrem unglaublichen spam rekord herzlichen glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Hehe "Spam nicht so viel" wird wohl ein Traum bleiben !!! JA gut ich mach meine Bilder ja schon weg ! Aber du darfst deine Posten oder wie ??? ich beglückwünsche den horton pilot un joker, zwar nicht zum geburtstag, aber zu ihrem unglaublichen spam rekord herzlichen glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 hehe jaja das war dumm aber es hat mich halt genervt B) ! So ich wünsche Joker nur dann alles Gute wenn er mit dem Spam aufhört ! P.S.: Keine Threads mehr, ich schreibe Manitu persönlich an ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...